Bürgerstiftung Leichlingen eröffnet „Sonderkonto Flüchtlingshilfe“

Bürgerstiftung Leichlingen eröffnet „Sonderkonto Flüchtlingshilfe“

Oktober 30, 2015
loesser
No Comments

Jede Spende hilftDie große Zahl an Flüchtlingen, die auch in unserer Stadt vermehrt Schutz suchen, trifft auch hier vor Ort auf eine außergewöhnliche Welle an Hilfsbereitschaft. Caritative Organisationen, Parteien und Vereine, aber auch viele Privatpersonen sind bereit, Fjallraven Kanken Mini sich ehrenamtlich und freiwillig für Flüchtlinge und ihre Familien zu engagieren.

Um Unterstützung, Wertschätzung und praktische Ermutigung für dieses wichtige bürgerschaftliche Engagement zu geben, asics pas cher hat sich die Bürgerstiftung Leichlingen auf Anregung vieler Bürgerinnen und Bürger und mit ausdrücklicher Unterstützung von Bürgermeister Frank Steffes bereit erklärt, nike air huarache avis über ein „Sonderkonto Flüchtlingshilfe“ Spenden zu sammeln, um all denen unbürokratisch und zügig mit finanziellen Zuschüssen zu helfen, die sich in Leichlingen und Witzhelden im Sinne der guten Sache einsetzen.

„Mit dem gesammelten Geld“, so Lothar Esser, der Vorsitzende der Bürgerstiftung Leichlingen, „sollen ausschließlich hier vor Ort die Aktivitäten der Ehrenamtlichen unterstützt werden. chaussures asics Die Bürgerstiftung als überparteiliche und überaus seriöse Einrichtung garantiert, Mochilas Kanken No.2 dass alle Spenden ausnahmslos für die Hilfe für Flüchtlinge und ihre Familien hier in Leichlingen eingesetzt werden.“

Anträge können von allen gestellt werden, die sich ehrenamtlich und gemeinnützig in der aktiven Flüchtlingshilfe engagieren. Über diese Anträge wird flexibel und schnell entschieden, um die eingegangenen Spenden schnell weiterzuleiten.Watch Full Movie Online Streaming Online and Download

Für alle Spenden von Privaten und Unternehmen, die unter

Stichwort: „Flüchtlingshilfe“ bei der Volksbank Rhein-Wupper eG

eingezahlt werden, ist die Bürgerstiftung berechtigt,