Bürger spendeten reichlich für Härtefälle Starkregen

Oktober 12, 2018
loesser
No Comments

Viele Bürger aus Leichlingen und Umgebung haben für die durch den Starkregen in der Nacht zum 11. chaussures asics pas cher Juni besonders betroffenen Menschen kräftig gespendet. Rund 28.000 EUR sind bislang an Spendengelder eingegangen. fjallraven kanken uk Die Spenden sollen für Betroffene in besonders gravierenden Härtefällen verwendet werden. Dabei ist an Einzelpersonen und Familien gedacht, die durch die üblichen Hilfen nicht erreicht werden. nike air max 2015 HÄRTEFÄLLE SOLLEN SICH BITTE MELDEN Damit die Spendengelder nun zügig und so unbürokratisch wie möglich verteilt werden können, bittet die Bürgerstiftung nun Betroffene, sich entweder per Email oder Brief zu melden, um bei der Vergabe der Spenden berücksichtigt werden zu können. Die Betroffenen müssen durch eine Erklärung ihre Bedürftigkeit oder finanzielle Notlage nachweisen, damit die Spendenaktion als gemeinnützig anerkannt wird bzw. nike internationalist bleibt. nike air tn So dürfen die Betroffenen keine Rechtsansprüche – beispielsweise gegen Versicherungen – haben oder über entsprechende finanzielle Reserven verfügen.

Layout mode
Predefined Skins